Domain wanddisplay.de kaufen?

Produkt zum Begriff Zielgruppen:


  • Träger, Arbeitsfelder und Zielgruppen der Sozialen Arbeit
    Träger, Arbeitsfelder und Zielgruppen der Sozialen Arbeit

    Träger, Arbeitsfelder und Zielgruppen der Sozialen Arbeit , Der Band stellt die Träger der Sozialen Arbeit vor und informiert systematisch und umfassend über alle wesentlichen Arbeitsfelder/Zielgruppen in den großen Bereichen Kindheit, Jugend und Familie, Arbeitsmarkintegration, Wohnen, Migration, Alter und Pflegebedürftigkeit, Gesundheit und abweichendes Verhalten. Dabei werden nicht nur Kenntnisse über die Zielgruppen und deren Problemlagen vermittelt, sondern zugleich typische Strategien sozialer Unterstützung und Intervention aufgezeigt, eingebettet in den jeweiligen organisatorischen und rechtlichen Kontext des Handlungsfeldes. Der Band kann als Basislektüre im Studium, zur Berufsorientierung und zur Vorbereitung von Praxisphasen während des Studiums genutzt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20220608, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Grundwissen Soziale Arbeit#Bd 5/6#, Redaktion: Bieker, Rudolf~Niemeyer, Heike, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 282, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Erziehungswissenschaft; Heilpädagogik; Intervention; Migration; Pädagogik; Pflegebedürftigkeit; Pflegepädagogik; Resozialisierung; Soziale Arbeit, Fachschema: Sozialarbeit~Soziales Engagement, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 16, Gewicht: 432, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2770966

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule - Beruf (Sittig, Melanie)
    Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule - Beruf (Sittig, Melanie)

    Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule - Beruf , Im Übergang von der Schule in den Beruf begegnen Jugendliche verschiedenen Herausforderungen, die ihre Chancen auf eine durch Erwerbstätigkeit gesicherte Zukunft beeinflussen. In den vergangenen Jahren haben sich Landesstrategien und regionale Förderkonzepte zur Unterstützung dieses Prozesses entwickelt. Um diese näher zu ergründen, wurde eine empirische Untersuchung auf quantitativer und qualitativer Ebene durchgeführt. Diese befasst sich mit der Forschungsfrage, welche Strukturen eine Landesstrategie aufweisen sollte, um heterogene Zielgruppen mit spezifischem Unterstützungsbedarf mit Angeboten der Beruflichen Orientierung zu erreichen und somit im Prozess des Übergangs von der Schule in den Beruf zu fördern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230313, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen und Habilitationen##, Autoren: Sittig, Melanie, Seitenzahl/Blattzahl: 283, Keyword: Übergang Schule - Beruf; Berufliche Orientierung; Förderansätze; Landesstrategien; bildungspolitische Steuerung; außerschulische Orientierung; Bildungspolitik; Einflussfaktoren; NEPS; Bildungsforschung; Unterstützungsbedarf; Bildungsberichterstattung; Jugendforschung; Dissertation; Förderkonzepte; Jugendliche; Arbeitsmarkt; Ausbildung, Fachschema: Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Warengruppe: HC/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 236, Breite: 168, Höhe: 21, Gewicht: 636, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783763973729, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • BGS Acrylglas-Einsatz für beleuchtete Ausstellungswand
    BGS Acrylglas-Einsatz für beleuchtete Ausstellungswand

    BGS Acrylglas-Einsatz für beleuchtete Ausstellungswand

    Preis: 49.50 € | Versand*: 4.99 €
  • magnetoplan Präsentationswand, zusammenklappbar
    magnetoplan Präsentationswand, zusammenklappbar

    doppelseitige blaue Filzoberfläche, stabiler Aluminiumrahmen kann komplett zusammengeklappt werden, inkl. Tragetasche Maße aufgeklappt: (B)2.440 x (T)20 x (H)1.810 mm, Maße zusammengeklappt: (B)610 x (T)80 x (H)905 mm (1101016) Raumteiler Trennwand Präsentationswand, zusammenklappbar • doppelseitige blaue Filzoberfläche • stabiler Aluminiumrahmen • leicht und flexibel aufstellbar • für den mobilen Einsatz geeignet • die obere Hälfte der Präsentationswand ist mit Klettbändern an der unteren Hälfte befestigt - so kann die Wand komplett zusammengeklappt und auf engstem Raum verstaut werden • mit Hilfe von Pinnadeln können hier Poster und Informationen beidseitig befestigt werden • die Lieferung erfolgt inklusive Tragetasche • Maße aufgeklappt: (B)2.440 x (T)20 x (H)1.810 mm • Maße zusammengeklappt: (B)610 x (T)80 x (H)905 mm • Gewicht: 12 kg Anwendungsbeispiele: - zur Information in Eingangsbereichen von Firmen und Kongresszentren - zur Präsentation bei Ausstellungen und Messen - als Raumteiler in Büroräumen - als Sichtschutz in Büroräumen - ideal für Empfangsbereiche Für wen geeignet: - Banken / Versicherungen - Behörden - Callcenter - Hotels - Theater

    Preis: 517.32 € | Versand*: 0.00 €
  • Wer sind die Zielgruppen der SPD?

    Die Zielgruppen der SPD sind in erster Linie Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Gewerkschaftsmitglieder, sozial benachteiligte Menschen, junge Menschen, Frauen, Familien und Menschen mit niedrigem Einkommen. Die SPD setzt sich für soziale Gerechtigkeit, Chancengleichheit und eine starke Sozialpolitik ein.

  • Was sind die Zielgruppen einer Hundebetreuung?

    Die Zielgruppen einer Hundebetreuung sind in erster Linie Hundebesitzer, die ihre Hunde während ihrer Abwesenheit betreuen lassen möchten. Dies können berufstätige Menschen sein, die ihren Hund tagsüber betreuen lassen möchten, oder auch Reisende, die ihren Hund während ihres Urlaubs unterbringen möchten. Darüber hinaus können auch Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend nicht in der Lage sind, sich um ihren Hund zu kümmern, eine Zielgruppe für Hundebetreuung sein.

  • Was sind die Zielgruppen der Rockmusik?

    Die Zielgruppen der Rockmusik können sehr vielfältig sein. Traditionell richtet sich Rockmusik an Jugendliche und junge Erwachsene, die sich mit den rebellischen und energiegeladenen Klängen identifizieren. Aber auch ältere Generationen, die mit Rockmusik aufgewachsen sind, können weiterhin ein Interesse an dieser Musikrichtung haben. Letztendlich kann Rockmusik Menschen jeden Alters und Hintergrunds ansprechen, die sich von der kraftvollen und emotionalen Musik angesprochen fühlen.

  • Was sind die Zielgruppen für Mode?

    Die Zielgruppen für Mode können sehr vielfältig sein und hängen von verschiedenen Faktoren wie Alter, Geschlecht, Einkommen, Lifestyle und persönlichen Vorlieben ab. Typische Zielgruppen könnten beispielsweise junge Erwachsene, berufstätige Frauen, Männer mit einem aktiven Lebensstil oder ältere Menschen sein. Es ist wichtig, die Bedürfnisse und Wünsche der jeweiligen Zielgruppe zu verstehen, um passende Modeprodukte und Marketingstrategien zu entwickeln.

Ähnliche Suchbegriffe für Zielgruppen:


  • Magnetoplan Präsentationswand, zusammenklappbar, royalblau
    Magnetoplan Präsentationswand, zusammenklappbar, royalblau

    Eigenschaften: Zusammenklappbare Präsentationswand von magnetoplan Die tragbare Präsentationswand für größtmögliche Flexibilität auf Messen, Events + Ausstellungen: Wand mit eindrucksvoller Präsentationsfläche von 2,44 x 1,81 m (B x H) Mit stabilem Aluminium-Rahmen Leicht + flexibel wie ein Paravent aufstellbar Mit doppelseitig royal blauer Filzoberfläche Mit Hilfe von Pinn-Nadeln lassen sich Poster + Informationen beidseitig befestigen Die Wand lässt sich durch Klettbänder komplett zusammenklappen + transportieren Lieferung inkl. Transporttasche Platzsparend lagerbar Für den mobilen Einsatz ohne Werkzeug sofort einsetzbar Gesamtgröße: 2440 x 1810 x 20 mm (B x H x T) Größe zusammengeklappt: 610 x 905 x 160 mm (B x H x T) Gewicht: 12 kg.

    Preis: 454.90 € | Versand*: 0.00 €
  • magnetoplan Präsentationswand 1101103M 150x120cm
    magnetoplan Präsentationswand 1101103M 150x120cm

    Die robuste und funktionelle Präsentationswand für den dauerhaften Einsatz.

    Preis: 530.59 € | Versand*: 0.00 €
  • Ruko RUKO 1-Meter-Displaywand in grau ohne Bestückung
    Ruko RUKO 1-Meter-Displaywand in grau ohne Bestückung

    Eigenschaften: RUKO 1-Meter-Displaywand in grau ohne Bestückung - RUKO 1-Meter-Displaywand in grau ohne Bestückung Die RUKO Displaywand kann nach Ihren Wünschen individuell mit RUKO Modulen bestückt werden.

    Preis: 239.89 € | Versand*: 0.00 €
  • PVC-Paneele für Displaywand »Quick Impact Pop-Up« gerade
    PVC-Paneele für Displaywand »Quick Impact Pop-Up« gerade

    PVC-Paneele für Displaywand »Quick Impact Pop-Up« gerade

    Preis: 579.00 € | Versand*: 5.90 €
  • Welche Arten von Unterhaltungsmedien bevorzugen erwachsene Zielgruppen?

    Erwachsene Zielgruppen bevorzugen in der Regel Unterhaltungsmedien wie Filme, Serien und Dokumentationen, die anspruchsvolle Themen behandeln und eine gewisse Tiefe bieten. Auch Literatur, Theaterstücke und Konzerte sind beliebte Formen der Unterhaltung für Erwachsene. Zudem nutzen viele Erwachsene auch digitale Medien wie Podcasts, Videospiele und soziale Medien zur Unterhaltung.

  • Welche Zielgruppen gibt es in der Werbung?

    Es gibt verschiedene Zielgruppen in der Werbung, die je nach Produkt oder Dienstleistung unterschiedlich sein können. Beispiele für Zielgruppen sind beispielsweise junge Erwachsene, Familien, Senioren, Geschäftsleute oder Sportbegeisterte. Die Auswahl der Zielgruppe ist wichtig, um die Werbebotschaft gezielt an die Bedürfnisse und Interessen der jeweiligen Zielgruppe anzupassen.

  • Für welche Ziele und Zielgruppen ist Muskelaufbautraining geeignet?

    Muskelaufbautraining ist für Personen geeignet, die ihre Muskelkraft und -masse erhöhen möchten. Es kann sowohl für Fitness-Enthusiasten als auch für Sportler, die ihre Leistung verbessern möchten, von Vorteil sein. Das Training kann auch älteren Menschen helfen, ihre Muskelkraft und -funktion zu erhalten.

  • Welche Zielgruppen sprechen Sie mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung an und wie passen Sie Ihre Marketingstrategie auf diese Zielgruppen an?

    Unsere Zielgruppen sind vor allem junge Erwachsene im Alter von 18-35 Jahren, die sich für nachhaltige Produkte interessieren. Wir passen unsere Marketingstrategie an, indem wir auf sozialen Medien präsent sind und Influencer-Marketing nutzen, um unsere Zielgruppen zu erreichen. Außerdem betonen wir in unserer Kommunikation die Umweltfreundlichkeit und Qualität unserer Produkte.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.